W O L F S R E B E L L E N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was hab ich gesagt? Kein Blechschild für Umsonst

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
lupa



Was hab ich gesagt? Kein Blechschild für Umsonst Empty
BeitragThema: Was hab ich gesagt? Kein Blechschild für Umsonst   Was hab ich gesagt? Kein Blechschild für Umsonst EmptyMo 27 Jun 2011, 15:47

ja ja - ein Blechorden für Umme?

Neulich habe ich noch geschrieben dass es kein Blechdeckel gibt ohne Gegenleistung ...

die "NATO" hat vor einer Woche eine "Bitte" an die Regierung in Berlin gerichtet, dass Deutschland die Nato wegen Libyen unterstützen möge.

Trotz der spektakulären Enthaltung - wurde ja viel Wind verbreitet - wird Deutschland die Nato-Offensive mit Waffen unterstützen.

Genau genommen geht es um Bauteile für Bomben ( Bauteile ??????????? ) und anderes Kriegsmaterial.

Der Bericht von Spiegel wurde inzwischen bestätigt, jedoch ohne nähere Einzelheiten zu nennen.


was ist denn das für eine verlogene Außenpolitik ???

und schon wieder werden Menschen getötet - durch deutsche Bomben - und anschließend fliegt dann Merkel und Westerwelle nach Libyen und verspricht Geld für den Wiederaufbau ... kennen wir ja schon das Spielchen ...


Liebe Bürger aus Libyen - ich schäme mich für unsere Regierung ....
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsrebellen.com
 
Was hab ich gesagt? Kein Blechschild für Umsonst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kein Blut für Öl -
» Kein Interesse am Bildungspaket ?
» Kein Kahlschlag in Kamerun durch Spekulanten!
» Warum eine Homepage und kein Blog ?
»  Im Ferienparadies nimmt das Leid kein Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Politik - Zeitgeschehen :: Foren: :: Politik Inland / Ausland-
Gehe zu: