W O L F S R E B E L L E N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welchen Rat könnt ihr weiter geben? (Kopie)

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
lupa



Welchen Rat könnt ihr weiter geben? (Kopie) Empty
BeitragThema: Welchen Rat könnt ihr weiter geben? (Kopie)   Welchen Rat könnt ihr weiter geben? (Kopie) EmptyMi 27 Jul 2011, 05:47

Thema: welchen Rat könnt ihr weiter geben? 03.07.11 9:00 (bis dato 79 x gelesen)



An Alle welche so ein Schicksal erleiden mussten - welchen Rat könnt ihr weiter geben -
an die Opfer
an das Umfeld ...





lupa

-----



Thema: von einem Gast 05.07.11 11:58

Ich wurde als Kind vom Stiefvater mißbraucht,wenn ich lese es ist schon wieder ein Kind vergewaltigt worden bekomme ich einen unendlichen Hass auf die Täter .
Ich habe Borderline deswegen und leide sehr viel darunter.
Ich würde so einen Mißbrauch anzeigen und nicht wegschauen.
Das ist das schlimmste was es gibt




(NS. habe deine Zeilen öffentlich gestellt - es sollte meiner Meinung nach JEDER lesen und nicht vergessen)




lupa


-----


Thema: Re: welchen Rat könnt ihr weiter geben? 05.07.11 12:02

danke dir für deine Zeilen - glaube kaum, dass man so eine Schweinerei jemals vergessen kann

ich würde es jederzeit anzeigen und man kann nur an die Mitmenschen appellieren -

seht genau hin - macht eine Anzeige - verkürzt das Leiden des Opfers

sonst macht ihr euch mitschuldig



_________________
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsrebellen.com
 
Welchen Rat könnt ihr weiter geben? (Kopie)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum kapieren die es in Berlin nicht - es kann niemals ein Endlager geben ???
» Umweltkrankheiten (Kopie)
» Toilettenaufstehhilfe (Kopie)
» Gast-Beitrag (Kopie)
» Auf der Rolltreppe (Kopie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Offene Gruppen :: Kinderarmut :: Kinder im Elend :: (Thema: Missbrauch = Umleitung) :: Ablage :: (Offene Gruppe - Missbrauch)-
Gehe zu: