lupa Webmaster
| Thema: noch ne Büttenrede Di 28 Jun 2011, 04:01 | |
| wem Blender und der gleichen als Vorbild und Minister reichen, wer Ehrlichkeit, Anstand nicht ehrt, ist auch keinen Cent mehr wert.
Wer ignoriert des Volkes Wille, AKW Verträge macht in Stille, sich über alle Stimmen stellt, wurde dafür nicht gewählt.
Wer Armut fördert per Gesetz, sich hinstellt und noch dummes schwätzt, das alles zu dem Volke Wohl, ist nicht ehrlich, redet hohl.
Wer am Volk vorbei regiert, und das noch ganz ungeniert, sich dem Volk entgegen stellt, der wird nie wieder gewählt.
Wir brauchen Volksvertreter, keine die uns wie Fußabtreter, behandeln und das Sklaventum via Jobcenter als gut kundtun.
Wir wollen Zukunftsperspektiven, keine Prachtbauten und Lokomotiven, unter der Erde, doch ohne Verstand wir brauchen Aufschwung für unser Land
Arbeit wovon man leben kann, kein 1 € Job und dann weg von Leiharbeit auf Zeit, weg von Dumpinglohn die weit
unter dem Existenzminimum liegen, keine Politiker die uns belügen, das alles sollte Selbstverständlich sein, ansonsten bleibt lieber daheim.
Helau
(Autor: lupa) | |
|
lupa Webmaster
| Thema: re: puma27727 v. 7. März 2011 Di 28 Jun 2011, 04:03 | |
| Grins - gut geschrieben! Dir liegt Karneval wohl wirklich im Blut!
_________________ In der Ruhe liegt die Kraft!
| |
|
lupa Webmaster
| Thema: re: von lupa Di 28 Jun 2011, 04:05 | |
| jepp, wurde schon im Kinderwagen (so ein alter Korbwagen) zum Zug mitgenomme und - bin am Fastnacht-Freitag geboren - bis Montag hat ich kei Zeit
| |
|
lupa Webmaster
| Thema: re: puma27727 v. 7. März 2011 Di 28 Jun 2011, 04:05 | |
| lach - kann ich mir denken, dass du es damals eilig hattest. :-)
_________________ In der Ruhe liegt die Kraft! | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: noch ne Büttenrede | |
| |
|