W O L F S R E B E L L E N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wie abgebrüht ist das denn? Oder ihr könnt mich mal ...

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
lupa



wie abgebrüht ist das denn? Oder ihr könnt mich mal ... Empty
BeitragThema: wie abgebrüht ist das denn? Oder ihr könnt mich mal ...   wie abgebrüht ist das denn? Oder ihr könnt mich mal ... EmptyFr 03 Feb 2012, 16:53

was soll man dazu noch sagen?

Nicht nur dass Wulff (durch Merkels Gnaden) in das höchste Amt gewählt wurde, ermittelt jetzt die Staatsanwalt gegen ihn wegen Vorteilnahme im Amt.
Und was macht Wulff? Er nimmt es hin wie eine Zeitungsente - was interessiert mich das - ich sitze meine Zeit ab, ob die wollen oder nicht.

Wie abgebrüht ist das denn?

Und Merkel? Steht nach wie vor hinter ihm anstatt endlich mal zu sagen "ich habe mich getäuscht" und ihm nahe llegt, dass er zurück treten solle.

Wulff beschmutzt nicht nur das Amt des Bundespräsidenten - Nein, er verarscht uns alle ... er ist eine Schande für unser Land und sollte schnellstens aus dem Amt verschwinden.

Wie sagte letzt Augstein in der Sendung "Das Duell": Wulff ist ein Schnäppchenjäger - ich persönlich lege hier kein Veto ein ..... es stimmt ....

Ein Bundespräsident, welcher das Amt das er inne hat nur dazu benutzt zum eigenen Vorteil hat nicht verstanden was es heißt; der höchste Vertreter unseres Landes zu sein.

Er ist eine Schande - beschmutzt das Amt in welches er gewählt wurde - benutzt es zum eigenen Vorteil ...

Anstand, Ehrlichkeit und Wahrheit zählt in unserer Politik wohl kaum noch - es geht nur noch um Machtgehabe, Europa und Eitelkeit .....

es ist nicht: meine Bundeskanzlerin, nicht mein Bundespräsident - und schon sehr lange nicht mehr meine Partei -

das Sprichwort stimmt:
die "kleinen" hängt man - die "großen" lässt man gewähren bzw laufen .....

wie abgebrüht ist das denn? Oder ihr könnt mich mal ... 3244455565
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsrebellen.com
 
wie abgebrüht ist das denn? Oder ihr könnt mich mal ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Politik - Zeitgeschehen :: Es ist genug :: (mit / ohne Verstand)-
Gehe zu: