W O L F S R E B E L L E N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Kasperle Theater

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
lupa



Das Kasperle Theater Empty
BeitragThema: Das Kasperle Theater   Das Kasperle Theater EmptyDi 08 Nov 2011, 06:13

K = Kasperle // M = Merkel // Zuhören sollte man schon ...


M = du Kasperle was meinst? Hab ich das auf dem G20 nicht gut gemacht?
K = ei Frau Merkel, was meinste denn mit gut?

M = ich hab denen alle gesagt wos lang geht, die verstehn eh nicht wovon ich rede ..
K = ach ja? Und wovon hast geredet?

M = Kasperle hast nicht zugehört?
K = zugehört schon Frau Merkel - nur verstanden hab ich auch nixes.

M = dann hör wenigstens jetzt zu. Ich hab denen gleich mal gesagt wer der Boss in der EU ist.
K = ach ja? Hm Boss ist männlich - passt. Hast ja immer Hosen an. Warum eigentlich? Hast kei schöne Beine?

M = das geht dich nix an. Also: ich bin die gescheiteste von allen, also steht mir die Rolle als Boss auch zu.
K = ach ja? Woran erkennt man das, ich meine, dass du die gescheiteste bist?

M = na hör mal. Schau wie die ihr Land herunter wirtschaften. Unverantwortlich ist das. Kann mir nie passieren.
K = ach ja? Ja stimmt, hast ja gesagt uns geht es so gut wie nie zuvor ... He - warum merk ich da nix von?

M = wie du merkst nix davon? Hast doch Arbeit, verdienst Geld, haste keine Arbeit bekommste Hartz IV, ist das etwa nix?
K = Arbeit hab ich schon, doch es reicht nicht, muss zum Aufstocken, findest du das gut?

M = natürlich ist das gut. Könntest du das nicht sehe es für dich schlimm aus. Ne stimmt nicht, bekommst dann Hartz IV.
K = du Frau Merkel: weißt du eigentlich von was du da sprichst? Hab ziemliche Bedenken.

M = nun mach aber mal en Punkt. Wärst du intelligent würdest du in die Politik gehen und da verdienst gutes Geld, auch nebenher.
K = ach ja? Jetzt hab ich verstanden. Intelligente Menschen gehen in die Politik - hast recht.

M = sag ich doch die ganze zeit - bin froh dass du es endlich verstanden hast.
K = hm - und du bist die intelligenste von allen - hurra - habe endlich kapiert.

M = genau. Schließlich habe ich großes bewirkt in meiner Amtszeit. So gut ging es Deutschland noch nie.
K = ach ja? Du Frau Merkel: hast du mir eigentlich zugehört ???
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsrebellen.com
 
Das Kasperle Theater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Berliner Kasperle-Theater geht in die letzte Runde ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Politik - Zeitgeschehen :: Es ist genug :: Satire-
Gehe zu: