W O L F S R E B E L L E N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Toilette (brauner Rand)

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
lupa

Toilette (brauner Rand)    Empty
BeitragThema: Toilette (brauner Rand)    Toilette (brauner Rand)    EmptySa 30 Jul 2011, 03:46

25.04.11 9:56 (114)

auf die Idee bin ich gestern beim Schreiben hier gekommen ... und gleich ausprobiert ... funktioniert

folgendes:
wir bekommen im Moment öfter das Wasser abgestellt (Baustelle auf Vor- und Rückseite vom Haus), dadurch bildet sich immer wieder ein brauner Rand in der Toilettenschüssel, da wo das Wasser unten drinnen steht.
Bisher benutzte ich immer WC-Reiniger um das wieder weg zubekommen. Doch es stinkt und die Dämpfe sind nicht gerade das was man einatmen sollte.

Also habe ich heute Nacht bevor ich zu Bette ging, 2 Eßl vom Geschirrspüler-Reiniger (Pulver) in die Toilettenschüssel gegeben und siehe da, nach 3 Stunden war der braune Rand weg.

Das werde ich jetzt immer so machen, wenn sich wieder dieser braune Rand (Rost im Wasser) bildet.

:..0085:
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsrebellen.com

Toilette (brauner Rand)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Verschiedenes :: Tipps und Tricks von unseren Muttern und Großmuttern :: Foren :: Haus / Wohnung :: Bad-
Gehe zu: