Merkel: Deutschland geht es so gut wie lange nicht ... v. 25.07.2011 (wurde 62 x gelesen)
bei dieser Ansage fragt man sich schon ob die Kanzlerin noch in der Realität lebt.
Sie bestraft Menschen mit schwachen Einkommen - lässt diesen immer weniger - gleichzeitig wird das Kapital gestärkt - Gelder gehen in Milliardenhöhe ins Ausland für insolvente EU-Länder, Kriege, Banken und Versicherer.
Menschen mit ALG II und XII können sich bei steigenden Preisen nicht mehr vernünftig ernähren. Suppenküchen, Tafeln und Kleiderkammer sind bittere Realität. Geplant und gewollt ???
Die Zahl der Zeitarbeiter erreicht in Kürze die Zahl von über 1 Million. 1 Million Menschen welche meist zu Dumpinglöhnen arbeiten und zum Aufstocken auf das Amt müssen. Das alles nur, weil diese Regierung sich weigert den Mindestlohn flächendeckend einzuführen - man ist den Lobbyisten verpflichtet - wie anders soll man es sonst verstehen?
Meiner Meinung nach ist die Ansage der Kanzlerin eine weitere Lüge dieser Regierung. Bei ca. ein Drittel der Bevölkerung ist von Aufschwung nichts zuspüren, das Gegenteil ist der Fall - die Armut in Deutschland nimmt erschreckende Ausmaße an.
Werte Kanzlerin:
bevor Sie solch Aussagen verbreiten, wie wäre es, wenn Sie sich mal persönlich auf den Fluren der Jobcenter, Sozialämter, Tafeln und Suppenküchen informieren - stellen Sie sich mal in die Schlange vor den Türen der Ämter und in die Warteschlangen bei den Tafeln, hören Sie sich die Nöte der Bevölkerung an - gehen Sie an die Basis - und überdenken Sie nochmal ihre Aussage - es wäre an der Zeit ... ein Umdenken - auch eine Entschuldigung - wäre angebracht ...
-