PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie Makaber ist das denn? (lupa v. 11. März 2011)

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Wie Makaber ist das denn? (lupa v. 11. März 2011)   Di 28 Jun 2011, 14:13

Deutschland steht an 3. Stelle weltweit beim Waffenexport.

Wir bauen Waffen, verkaufen die Weltweit, auch an Libyen und an weitere arab. Staaten.

Und genau mit diesen Waffen werden dann Menschen erschossen. Darüber macht sich unsere Regierung keine Gedanken. Doch - jetzt kommt es ... nach den Aufständen verspricht unsere Regierung den Völkern Geld für den Wiederaufbau. Als Wiedergutmachung oder aus schlechtem Gewissen ???

Dazu kommt, dass die Deutsche Bank Firmen, welche an der Produktion von Streubomben beteiligt sind, dieses noch finanziert, obwohl es hier per Gesetz verboten ist.

Makaberer geht es schon nimmer .....

Wieso müssen wir Waffen bauen und verkaufen, wohl wissend dass damit Menschen ihr Leben lassen müssen?

Um dann als Samariter da zu stehen? Verlogen das ganze. Der Steuerzahler darf das üble Geschäft dann noch bezahlen. Das zur Deutschen Außenpolitik - pfui Teufel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Wie Makaber ist das denn? (lupa v. 11. März 2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Politik - Zeitgeschehen :: Foren: :: Ablage :: Politik Inland-
Gehe zu: