W O L F S R E B E L L E N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie erklärt man es dem Kind ?

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
lupa



Wie erklärt man es dem Kind ? Empty
BeitragThema: Wie erklärt man es dem Kind ?   Wie erklärt man es dem Kind ? EmptyDi 28 Jun 2011, 04:21

Wie erklärt man einem Kind dass Töten nicht erlaubt, sondern auch verboten ist, wenn auf der anderen Seite selbst, allen voran die Kanzlerin, sich über die Tötung, bzw das abknallen eines Menschen freut ?

Das Kind bekommt vom Elternhaus, Schule und Kirche beigebracht, dass man nicht töten darf. Soll das jetzt nicht mehr gelten ? Oder sind Terroristen Freiwild, zum Abschuss frei gegeben ? Soll ich das jetzt dem Kind erzählen ?

Zählen Menschenleben nichts mehr ?

Bin selbst gegen Terrorismus. Meiner Meinung nach hätte er nur bei heftigster Gegenwehr, wegen einer Gefangennahme getötet werden dürfen. Doch selbst hier reicht in der Regel ein Schuss ins Bein völlig aus. Danach hätte er vors Gericht gestellt.

Doch noch immer ist die Frage offen - wie erkläre ich einem Kind, dass es nicht töten darf, wenn selbst unsere Kanzlerin sich öffentlich darüber freut. Sollte sie nicht mit gutem Beispiel voran gehen ?

Ist das die Bildung welche immer wieder von der Regierung gefordert wird ? Soll ich dem Kind jetzt erklären, ja du darfst einen Terroristen abschießen, er zählt nicht als Mensch ?

Fazit:
unglaublich was für einen Stuss unsere Kanzlerin von sich gibt. Bin der festen Überzeugung, dass Bildung sich lohnt - auch bei Politiker/innen - wobei es hier erheblich an Bildung und Anstand mangelt.

Forderung:
Pisa-Studie für Politiker.

(wobei es noch nicht mal glaubhaft ist, dass es sich bei dem Toten tatsächlich um Bin Laden handelt, die Bilder zeigen eine miese Fotomontage. Und das schnelle beiseide schaffen des Leichnams widerspricht dem ganzen ..)
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsrebellen.com
 
Wie erklärt man es dem Kind ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sudan erklärt Unabhängigkeit (Kopie)
» So schützen ihr Kind vor Drogen
» Schon wieder - Kind auf dem Bahnsteig allein ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Politik - Zeitgeschehen :: Foren: :: Politik Inland / Ausland-
Gehe zu: