PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hunde, die dringend ein Zuhause brauchen

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Hunde, die dringend ein Zuhause brauchen   Fr 16 März 2012, 23:24

.

Wer will MICH !?
...die dringend ein Zuhause brauchen!



Hier stellen wir euch Tiere vor, von denen wir schon Fotos und Informationen erhalten haben, die aber erst zu uns kommen können, wenn ihr euch bereits für eine Aufnahme (Pflege- oder Endplatz) entschieden habt.

Wir wünschen uns, dass möglichst viele auch in 2009 wieder durch/bei euch einen guten Platz in einer Familie finden werden!

Mögen eure Herzen sich für EINE(N) erwärmen, und das Tierleid auf diesem Planeten EINS um EINS zu verringern!





weiterlesen: hier

.

_________________
Meine Beiträge zeigen die eigene (meine) Meinung *** SCHWEIGEN bedeutet ZUSTIMMUNG (lupa) *** Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) *** weg mit Hartz IV *** die Würde des Menschen ist unantastbar - Art.1 Abs.1 GG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Hunde, die dringend ein Zuhause brauchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Protest - Tiere - Umwelt :: Wir stellen vor: :: Tierfreunde mit sehr viel Engagement :: SOS - animali International-
Gehe zu: