PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wulff - der lachende Präsident

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Wulff - der lachende Präsident    Mo 13 Feb 2012, 08:54

es vergeht kaum ein Tag ohne dass neue brisante Themen an die Öffentlichkeit gelangen.

Jetzt haben sogar auf der Berlinale Stars und Sternchen (bis auf einige wenige) dem Bundespräsidenten eine Absage erteilt. Sie wollen nichts mit ihm zu tun haben. Blamabel das ganze.

Und was macht unser Strahle-Präsident? Er strahlt übers ganze Gesicht, als ob es ihn nichts anginge.

Herr Wulff hat wohl vergessen was er als 1. Mann im Staate - genau diesem schuldig ist.

Ob Stars und Sternchen wichtig sind oder auch nicht ist unerheblich. Normalerweise bekommt ein Staatspräsident keine Absage, blamabler geht es schon nicht mehr.

Mir scheint, dass Herr Wulff immer noch nicht begriffen hat was es bedeutet, das Amt des Bundespräsidenten inne zu haben.
Oder aber, es ist ihm egal, Hauptsache er hat das Amt, er sitzt es ab, danach hat er eh ausgesorgt - 200000 € per Anno - man kann nicht meckern ...

Jeder kleine Beamte wäre schon bei einem Verdacht, versetzt und/oder abgestuft worden ...

_________________
Meine Beiträge zeigen die eigene (meine) Meinung *** SCHWEIGEN bedeutet ZUSTIMMUNG (lupa) *** Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) *** weg mit Hartz IV *** die Würde des Menschen ist unantastbar - Art.1 Abs.1 GG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Wulff - der lachende Präsident
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Politik - Zeitgeschehen :: Es ist genug :: (mit / ohne Verstand)-
Gehe zu: