PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer wir sind und was wir wollen

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Wer wir sind und was wir wollen   Fr 13 Mai 2011, 23:28


Wer wir sind und was wir wollen,



wir, die Initiatoren dieser Plattform haben zueinander gefunden, weil wir die Auffassung vertreten, dass die Meinungen zu sozial-politische Themen extrem pauschaliert werden und einen Nährboden bilden, auf dem Vorurteile gegen betroffene Menschen leider nur zu gut gedeihen. - Wir wollen darauf aufmerksam machen, dass die Realität für die Betroffenen doch ganz anders aussieht, wie es sich so manch ein unbedarfter Bürger vorzustellen vermag. Wir wollen auch unsere demokratischen Rechte wahrnehmen und gegen die negativen Folgen dieser Sozialpolitik aufbegehren, zu denen unter vielen anderen die Armut und die Ausgrenzung gehören.

Weitere politische Themen aus der Politik und Gesellschaft sind für uns aber eben so interessant. Dazu gehören, die Umwelt- und Energiepolitik ebenso, wie Gewalt und Missbrauch gegen Kinder, Tierschutz und vieles andere mehr....

….und natürlich auch die Freizeit, die Interessen und Hobbys die hier jeder mit jeden teilen kann, wenn er möchte.


Wir hoffen sehr, dass wir dein Interesse an diesem Forum geweckt haben und dich vielleicht als neues Mitglied in unserer Runde begrüßen zu dürfen, denn bei uns ist jeder willkommen. Ob du nun an der Politk interessiert bist und/oder dich einfach nur mit Menschen austauschen möchtest, mit denen du Hobbys und Interessen teilen kannst-, du brauchst dich nur einzuloggen!

Willkommen und eingeladen sind auch alle, die in unserem Chatraum ein wenig über dieses und jenes plaudern möchten.

Das einzige, was wir von dir wirklich erwarten, ist der übliche Anstand gegenüber allen anderen Menschen, die dir hier begegnen können! - Und wenn auch die Politik hier unter vielen anderen dazu gehört, so bitten wir doch jene mit einer >extrem-politischen< Einstellung zu der einen oder anderen Seite sich hier fernzuhalten , denn wir haben kein Interesse eventuelle gewalttätigen politische Aktionen zu unterstützen oder sonst wie gegen geltende Gesetze zu verstoßen!

Wir sind übrigens politisch neutral und unabhängig und wollen das auch bleiben!
(geschrieben von puma27727 für die Wolfsrebellen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Wer wir sind und was wir wollen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Bekanntmachung :: blödeln :: WOLFSREBELLEN (Über Uns) :: Über Uns-
Gehe zu: