PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prosit Neujahr - wir haben einen Jammerpräsident

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Prosit Neujahr - wir haben einen Jammerpräsident   Mi 04 Jan 2012, 22:19

womit haben wir das verdient?

Fakt ist:
wir haben (dank Merkels Gnaden) einen Bundespräsidenten welcher total fehl am Platze ist.

Nicht nur dass er keine saubere Weste hat, Presse unter Druck setzt etc pp - jammert er auch noch im TV dass er keine Anlaufzeit hatte für das Amt eines Bundespräsidenten.

Hat er überhaupt verstanden was es heißt Bundespräsident unseres Landes zu sein? Denke NEIN ...

Wenn Wulff noch einen Funken Anstand besitzt und Manns genug ist, so sollte er sich endlich vor die Kamera stellen und sagen:
Ich trete zurück ... mit sofortiger Wirkung ...

und die Kanzerlin, welche sich seinerzeit vor einen Lügenbaron und nun vor einen Lügenpräsidenten stellt - gleich mit.

Diese Regierung samt diesem Präsidenten sind nicht länger tragbar für unser Land ...
allerdings eine SPD, Grüne und FDP auch nicht

wir brauchen endlich wieder Politiker welche nicht an ihren Vorteil oder an Lobbyisten, sondern endlich an uns, das Volk, denken - die Zeit ist mehr als reif ...

(wie immer meine Meinung)




_________________
Meine Beiträge zeigen die eigene (meine) Meinung *** SCHWEIGEN bedeutet ZUSTIMMUNG (lupa) *** Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) *** weg mit Hartz IV *** die Würde des Menschen ist unantastbar - Art.1 Abs.1 GG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Prosit Neujahr - wir haben einen Jammerpräsident
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Politik - Zeitgeschehen :: Es ist genug :: (mit / ohne Verstand)-
Gehe zu: