PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Volk begehrt auf

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Ein Volk begehrt auf   Di 28 Jun 2011, 03:53

nach dem schrecklichen Beben in Japan und dem dadurch zum Teil eingestürzten Dach? des AKW Fukushima, den vermehrt freigesetzten Strahlen, fragt man sich schon: wann werden die Regierungen in aller Welt endlich wach?

Es kann und darf niemals hingenommen werden, dass hier in unverantwortlicher weise mit den Leben von Milliarden von Menschen umgegangen wird.

Hier darf die Frage schon erlaubt sein: was haben Regierungen für ein Vorteil, dass sie gegen das Volk handeln und weiter diese unmögliche AKW-Politik betreiben. Wir haben genug Alternativen und brauchen keinen Atomstrom.

Heute haben sich 60 000 Menschen zusammen gefunden um von Neckarwestheim nach Stuttgart eine 45 km lange Kette zu bilden, um für einen sofortigen Ausstieg und Abschalten der AKW zu demonstrieren.
Hier an dieser Stelle darf es nicht vergessen werden ein DANKE zu sagen. Demonstrieren sie ja auch für Menschen welche nicht dabei sein konnten.

Wir dürfen nicht locker lassen - weder Deutschland noch sonst auf der Welt wird kein AKW gebraucht. Es gibt genug Alternativen - alles andere ist billige Ausrede und hilft nur den Betreibern - warum ???

Merkel spricht von Demut gegenüber der Natur - wir wissen wie sicher unsere Kraftwerke sind - doch wir warten ab was die Auswertung des Unfalls am Kraftwerk in Fukushima ergeben. Sie hält die Kraftwerke für Notwendig, doch die Sicherheit gehe vor. Und wird gesondert noch überprüft.

Auf gut Deutsch: es ändert sich nichts - dass die Sicherheit nochmals überprüft werden sollen ist nur eine hinhalte Taktik, anders kann man es nicht verstehen. Ja ja die Wahlen .....

NEIN Frau Bundeskanzlerin - die Atomkraftwerke gehören abgeschaltet - ohne wenn und aber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Ein Volk begehrt auf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Mut (Wut) Bürger :: Panorama :: Ablage :: Ablage - AKW-
Gehe zu: