PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Kasperle Theater

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Das Kasperle Theater   Di 08 Nov 2011, 06:13

K = Kasperle // M = Merkel // Zuhören sollte man schon ...


M = du Kasperle was meinst? Hab ich das auf dem G20 nicht gut gemacht?
K = ei Frau Merkel, was meinste denn mit gut?

M = ich hab denen alle gesagt wos lang geht, die verstehn eh nicht wovon ich rede ..
K = ach ja? Und wovon hast geredet?

M = Kasperle hast nicht zugehört?
K = zugehört schon Frau Merkel - nur verstanden hab ich auch nixes.

M = dann hör wenigstens jetzt zu. Ich hab denen gleich mal gesagt wer der Boss in der EU ist.
K = ach ja? Hm Boss ist männlich - passt. Hast ja immer Hosen an. Warum eigentlich? Hast kei schöne Beine?

M = das geht dich nix an. Also: ich bin die gescheiteste von allen, also steht mir die Rolle als Boss auch zu.
K = ach ja? Woran erkennt man das, ich meine, dass du die gescheiteste bist?

M = na hör mal. Schau wie die ihr Land herunter wirtschaften. Unverantwortlich ist das. Kann mir nie passieren.
K = ach ja? Ja stimmt, hast ja gesagt uns geht es so gut wie nie zuvor ... He - warum merk ich da nix von?

M = wie du merkst nix davon? Hast doch Arbeit, verdienst Geld, haste keine Arbeit bekommste Hartz IV, ist das etwa nix?
K = Arbeit hab ich schon, doch es reicht nicht, muss zum Aufstocken, findest du das gut?

M = natürlich ist das gut. Könntest du das nicht sehe es für dich schlimm aus. Ne stimmt nicht, bekommst dann Hartz IV.
K = du Frau Merkel: weißt du eigentlich von was du da sprichst? Hab ziemliche Bedenken.

M = nun mach aber mal en Punkt. Wärst du intelligent würdest du in die Politik gehen und da verdienst gutes Geld, auch nebenher.
K = ach ja? Jetzt hab ich verstanden. Intelligente Menschen gehen in die Politik - hast recht.

M = sag ich doch die ganze zeit - bin froh dass du es endlich verstanden hast.
K = hm - und du bist die intelligenste von allen - hurra - habe endlich kapiert.

M = genau. Schließlich habe ich großes bewirkt in meiner Amtszeit. So gut ging es Deutschland noch nie.
K = ach ja? Du Frau Merkel: hast du mir eigentlich zugehört ???

_________________
Meine Beiträge zeigen die eigene (meine) Meinung *** SCHWEIGEN bedeutet ZUSTIMMUNG (lupa) *** Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) *** weg mit Hartz IV *** die Würde des Menschen ist unantastbar - Art.1 Abs.1 GG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Das Kasperle Theater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Politik - Zeitgeschehen :: Es ist genug :: Satire-
Gehe zu: