W O L F S R E B E L L E N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Induktion-Kochtöpfe

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
lupa



Induktion-Kochtöpfe Empty
BeitragThema: Induktion-Kochtöpfe   Induktion-Kochtöpfe EmptySa 27 Aug 2011, 21:38

werde öfter gefragt:

will mir neue Töpfe zu legen - soll ich gleich Induktion-Kochtöpfe kaufen oder wieder die "Normalen" Töpfe ?

Mein Rat:
lieber Induktion-Kochtöpfe und zwar aus folgenden Grund

1. unterscheiden sich im Preis kaum noch von den normalen Kochtöpfen
2. mit den Induktion-Töpfe kocht es sich auch auf dem Plattenherd schneller
3. wenn die Gerichte kochen kann man die Platte auf den kleinsten Punkt runter schalten, es kocht bzw köchelt munter weiter
4. man spart Energie und letztlich auch Geld

wie sich das beschriebene mit Gas zeigt entzieht sich meiner Kenntnis - mit dem Plattenherd - hier mache ich ja die Erfahrung immer wieder, dass Kartoffel wie auch Nudelwasser schneller kochen - bzw dass Fleisch, Gemüse, Suppen udg auf dem kleinsten Punkt gestellt weiter kochen - bei normalen Kochtöpfe muss ich den Regler auf 1 1/2 Punkte zum fertig garen stellen

Bekannte, welche das mit einem Topf ausprobiert haben waren anschließend begeistert und haben sich gleich noch einen weiteren Topf zugelegt ..

lg lupa Induktion-Kochtöpfe 910183929
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsrebellen.com
 
Induktion-Kochtöpfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Verschiedenes :: Tipps und Tricks von unseren Muttern und Großmuttern :: Foren :: In der Küche :: Küchengeräte-
Gehe zu: