W O L F S R E B E L L E N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohin führt das ganze?

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
lupa



Wohin führt das ganze? Empty
BeitragThema: Wohin führt das ganze?   Wohin führt das ganze? EmptyDi 28 Jun 2011, 01:42

Eine einstweilige Verfügung hat das Landgericht Köln erlassen und der Westdeutschen Lotterie GmbH in Münster (Westlotto) untersagt, Hartz-IV-Empfängern die Teilnahme an Glücksspielen und dem Lotto zu untersagen.

Man kann nur hoffen, dass dieses Urteil wieder aufgehoben wird. Diskriminierender geht es schon nimmer.

Anlass dafür ist ein Betreiber von Glücksspielen, wohnt in Malta und bietet hier bei uns Sportwetten an. Nicht zu glauben, da wohnt ein Betreiber von Sportwetten im Ausland und kann per Gericht bestimmen, das Menschen mit Hartz IV Bezug nicht an Lotto usw teilnehmen dürfen. Bei Zuwiderhandlung drohen 250 000 € Strafe für die Westlotto.

Nachdem ich gestern die Rede von Westerwelle angehört habe, wundert mich in diesem Land nichts mehr. Genauer Wortlaut kann ich nicht mehr zitieren, doch sinngemäß sprach er, dass alle Arbeitslosen einen Job angeboten bekommen und diesen auch annehmen müssten ... von welcher Arbeit und auch ob es dafür eine entsprechende Entlohnung gibt, war wie zu erwarten, keine Rede davon.

Was hier in Deutschland mit diesen Menschen gemacht wird hat mit Demokratie schon lange nichts mehr zu tun. Mir kommt es so vor, als ob man die Hartz IV Empfänger entmündigen und als Sklaven halten will. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären was hier abgeht.

Hier sind wir alle gefragt.

Es kann und darf niemals geduldet werden, dass man im 21, Jahrhundert so mit Menschen umspringt. Zum Teil noch durch Gerichte zugelassen, s.o.

Da reden unsere Politiker was von Menschenrechte - nur diese einhalten - davon ist nicht die Rede.

Da kommt Wut auf - man kann nur hoffen, dass die Wähler an die Urnen gehen und der Regierung endlich die ROTE KARTE zeigt.

Wenn das so weiter geht fehlt nur noch das Lager und die Armbinde mit der Aufschrift "H4" - hatten wir das nicht schon mal ???
.
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsrebellen.com
 
Wohin führt das ganze?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohin steuert Deutschland ?
» Deutschland - wohin gehen deine Wege ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Mut (Wut) Bürger :: Hartz IV-
Gehe zu: