PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Warum nur ? Weshalb nur ?

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Warum nur ? Weshalb nur ?   Mo 08 Aug 2011, 18:35

Eigentlich bin ich ein sehr realistischer Mensch - rieche das Unheil von weitem - ertappe Lügner mehr als mir lieb ist - vertraue so schnell niemanden - und doch ...

... falle ich darauf herein, dass ich von Menschen welchen ich vertraute belogen werde. (Es geht nicht um eine 2er Beziehung)

Begreife es nicht ... warum nur ?

Warum kann man nicht sagen wenn einem was nicht passt oder wenn man für dies oder jenes keine Lust mehr hat ???

Wieso werden immer Ausreden erfunden in der Hoffnung ich bemerke es nicht ??? Was soll der Quatsch ???
Doch - ich erkenne schnell, dass man mich mit Ausreden abspeist anstatt klipp und klar zu sagen was los ist ...

Habe für vieles Verständnis - doch so ein Verhalten begreife ich einfach nicht - ich sage doch auch, und sofort, wenn mir was nicht passt. Jeder der mich kennt weiß, dass man mit mir über alles reden kann und dass ich Lügen verabscheue wie die Pest.

Warum kann man nicht sagen was los ist - warum kommt man lieber mit Ausflüchten ?

Mir scheint - man hält mich für so dumm - dass ich es nicht bemerke oder dass ich alles glaube was man mir erzählt ....

man - ich bin nicht doof - doch enttäuscht ...

kennt ihr das auch ?
-

_________________
Meine Beiträge zeigen die eigene (meine) Meinung *** SCHWEIGEN bedeutet ZUSTIMMUNG (lupa) *** Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) *** weg mit Hartz IV *** die Würde des Menschen ist unantastbar - Art.1 Abs.1 GG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Warum nur ? Weshalb nur ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Verschiedenes :: Wut und Frust :: lass es raus :: bin ich doof ?-
Gehe zu: