PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einzelschicksale

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Einzelschicksale   Mo 08 Aug 2011, 07:05

Heute möchte ich euch mal eine Seite von SOS animali International vorstellen über

Einzelschicksale

es sind traurige, doch auch schöne und erfolgreiche Geschichten - evtl ist ja jemand bereit eine Patenschaft zu übernehmen, auch kleine Spenden sind willkommen - was soll ich euch viel schreiben -

am besten lest selbst:

Einzelschicksale


-

_________________
Meine Beiträge zeigen die eigene (meine) Meinung *** SCHWEIGEN bedeutet ZUSTIMMUNG (lupa) *** Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) *** weg mit Hartz IV *** die Würde des Menschen ist unantastbar - Art.1 Abs.1 GG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Einzelschicksale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Protest - Tiere - Umwelt :: Wir stellen vor: :: Tierfreunde mit sehr viel Engagement :: SOS - animali International-
Gehe zu: