PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werden wir für dumm verkauft ?

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Werden wir für dumm verkauft ?   So 31 Jul 2011, 21:26

da jammert die Wirtschaft wegen Fachkräftemangel - will Kräfte aus dem Ausland holen - unsere Regierung befürwortet das auch noch (ist man verpflichtet ?)

doch auf der anderen Seite verloren 110 000 Menschen mit Hoch- und/oder Fachschulabschluss ihren Job - schreibt die Saarbrücker Zeitung und beruft sich auf einer Studie des DGB. (von Jan - bis Juni 2011)

Gleichzeitig wurden 900 000 Menschen mit betrieblicher Ausbildung arbeitslos.

Was soll das denn ? Werden wir für dumm verkauft ?

Meiner Meinung nach will man billige Fachkräfte aus dem Ausland, wir Deutschen sind zu teuer und daher nicht gefragt - wie anders kann man sich diese Entwicklung erklären.

Geiz ist Geil-Mentalität setzt sich immer mehr durch - auf Kosten von uns allen - toleriert, zum Teil noch von der Regierung befürwortet ...

pfui teufel - Deutschland - wohin gehen deine Wege ?

.




_________________
Meine Beiträge zeigen die eigene (meine) Meinung *** SCHWEIGEN bedeutet ZUSTIMMUNG (lupa) *** Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) *** weg mit Hartz IV *** die Würde des Menschen ist unantastbar - Art.1 Abs.1 GG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Werden wir für dumm verkauft ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Politik - Zeitgeschehen :: Es ist genug-
Gehe zu: