PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Einladung

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Die Einladung   Di 28 Jun 2011, 00:55

Heute Mittag / München - Münchner Freiheit

war wieder unterwegs um nach meinen "Schützlingen" zu sehen. Von weitem sah ich schon, dass mir ein Obdachloser Mensch ganz aufgeregt zu winkte.
Ich zu ihm hin und sprach: mal langsam, was ist denn los, kann ich helfen ?
Er zu mir: viel ist los, warte schon den ganzen Vormittag auf sie, warum so spät heute?
Ich zu ihm: Bahn hatte Verspätung, doch nun bin ich ja da, was gibt es denn ?

Er strahlte mich an und sprach: Frau, ich habe heute nix getrunken, kein Alkohol, nur Wasser und weißte warum ?
Ich: wow, nix getrunken, Herzlichen Glückwunsch, und wie kommst ?
Er: weil ich sie zum Kaffee einladen will, sonst machen sie das immer, heute will ich sie mal einladen. Komm gehen wir zur Bude. Bitte stehen bleiben, ich komme gleich zurück.
Er kam, 2 Becher mit Kaffee in der Hand auf mich zu, reichte mir ein Becher und sprach: jetzt sind sie platt was ?
Ich musste schlucken und sagte zu ihm: und wie ich platt bin, das ist mir in der Tat noch nie passiert.

Es war der beste Kaffee seit langer Zeit .....


(Beitrag v. 2. März 2011 lupa)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Die Einladung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Mut (Wut) Bürger :: Armut und Ausgrenzung-
Gehe zu: