W O L F S R E B E L L E N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bettwäsche für Allergiker

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
lupa



Bettwäsche für Allergiker   Empty
BeitragThema: Bettwäsche für Allergiker    Bettwäsche für Allergiker   EmptySa 30 Jul 2011, 03:51

24.04.11 12:18 (60)



wer an einer Allergie leidet für den gibt es nichts besseres wie Microfaser-Bettwäsche

hatte vor Jahren immer des Nachts viel Husten müssen, von Durchschlafen konnte keine Rede sein. Morgens war ich wie gerädert.
Mein Hausarzt verschrieb mir Medikamente, doch nichts half.

Dann sah ich eine Sendung im TV über Allergien, unter anderem wurde diese Bettwäsche als Alternative angesprochen.
Ich gleich am Morgen ins nächste Kaufhaus, kaufte mir eine Garnitur und das passende Laken dazu.

Zu Hause gleich ab in die Waschmaschine und nach dem Trocknen (trocknet sehr schnell) das Bett frisch bezogen.

Was soll ich euch sagen:
ich konnte endlich die vielen Kissen beiseite schaffen, wieder normal im Bett liegen, ich schlief die ganze Nacht durch.
Beim nächsten Arztbesuch war selbst der Doc platt.

Ich kann dies nur bestens weiter Empfehlen - nach und nach habe ich mir Kissen und Einziehdecke in Microfaser angeschafft - herrlich ...


:ey10:
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsrebellen.com
 
Bettwäsche für Allergiker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Verschiedenes :: Tipps und Tricks von unseren Muttern und Großmuttern :: Foren :: Schlafzimmer :: Betten-
Gehe zu: