W O L F S R E B E L L E N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fenster putzen

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
lupa



Fenster putzen   Empty
BeitragThema: Fenster putzen    Fenster putzen   EmptySa 30 Jul 2011, 03:49

24.04.11 3:10 (99)



Die Fenster reinige ich so:

nehme einen Mircofaserhandschuh (mit langen Franzen, wie man die auch für das Auto angeboten bekommt), ein 5 l Eimer mit Wasser und einen Schuss Essig, darin tauche ich den Handschuh und drücke ihn leicht aus

reinige damit erst die Rahmen und Fensterbank - danach das Wasser erneuern und die Scheiben reinigen

zum trocknen nehme ich ein ausgedientes Geschirrhandtuch und zum Polieren ausgediente Damenstrumpfhosen (Nylon, Perlon), der Glanz ist nicht zu übertreffen und die Strumpfhosen beseitigen auch die letzten Streifen sowie noch vorhandene Fusel vom Geschirrhandtuch

so putze ich meine Fenster schnell und preiswert
Geschirrhandtuch, Mircrofaserhandschuh und auch die ausgediente Strumpfhose werden mit der Wäsche mit gewaschen (ohne Weichspüler) und sind somit immer wieder zu benutzen

Der Schuss Essig im Wasser beseitigt ohne Mühe vorhandene Wasserflecken vom Regen auf Rahmen und Glas und verhindert, dass sich der Schmutz auf der Außenseite zu fest ansetzt

:wiegeil:
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsrebellen.com
 
Fenster putzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Verschiedenes :: Tipps und Tricks von unseren Muttern und Großmuttern :: Foren :: Haus / Wohnung :: Fenster-
Gehe zu: