PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Toilette (brauner Rand)

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Toilette (brauner Rand)    Sa 30 Jul 2011, 03:46

25.04.11 9:56 (114)




auf die Idee bin ich gestern beim Schreiben hier gekommen ... und gleich ausprobiert ... funktioniert

folgendes:
wir bekommen im Moment öfter das Wasser abgestellt (Baustelle auf Vor- und Rückseite vom Haus), dadurch bildet sich immer wieder ein brauner Rand in der Toilettenschüssel, da wo das Wasser unten drinnen steht.
Bisher benutzte ich immer WC-Reiniger um das wieder weg zubekommen. Doch es stinkt und die Dämpfe sind nicht gerade das was man einatmen sollte.

Also habe ich heute Nacht bevor ich zu Bette ging, 2 Eßl vom Geschirrspüler-Reiniger (Pulver) in die Toilettenschüssel gegeben und siehe da, nach 3 Stunden war der braune Rand weg.

Das werde ich jetzt immer so machen, wenn sich wieder dieser braune Rand (Rost im Wasser) bildet.


:..0085:

_________________
Meine Beiträge zeigen die eigene (meine) Meinung *** SCHWEIGEN bedeutet ZUSTIMMUNG (lupa) *** Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) *** weg mit Hartz IV *** die Würde des Menschen ist unantastbar - Art.1 Abs.1 GG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Toilette (brauner Rand)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Verschiedenes :: Tipps und Tricks von unseren Muttern und Großmuttern :: Foren :: Haus / Wohnung :: Bad-
Gehe zu: