PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reiskocher

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Reiskocher    Sa 30 Jul 2011, 03:20

26.04.11 2:32 (50)



ein Reiskocher lohnt sich immer - es gibt kleine Geräte für 1-4 Personen sowie für größere Haushalte. (Der kleine Reiskocher gibt es um die 10 €)

der kleine Reiskocher hat nur im Durchschnitt 350 W und der lose Reis ist in 15 min fertig und bleibt körnig.

Des weiteren kann man darin auch tiefgefrorenes Gemüse zubereiten, wobei hier je nach Menge nur ca 10 min benötigt wird.

Schneller, einfacher und billiger kann man weder auf Gas noch auf Elektro oder Induktionsherd den Reis oder das Gemüse zubereiten. Der Kocher hat einen Innentopf den man zum Reinigen heraus heben kann.

Wer also viel Reis und auch tiefgefrorenes Gemüse zubereitet, ist mit so einem Gerät gut bedient. Den Anschaffungspreis hat man schnell wieder heraus geholt durch die enorme Stromersparnis.

:g0097:

_________________
Meine Beiträge zeigen die eigene (meine) Meinung *** SCHWEIGEN bedeutet ZUSTIMMUNG (lupa) *** Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) *** weg mit Hartz IV *** die Würde des Menschen ist unantastbar - Art.1 Abs.1 GG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Reiskocher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Verschiedenes :: Tipps und Tricks von unseren Muttern und Großmuttern :: Foren :: In der Küche :: Küchengeräte-
Gehe zu: