PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sue - die Frau am See

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Sue - die Frau am See    Do 28 Jul 2011, 09:48

04.04.11 16:35 (Alhambra 95)





Ich möchte euch von Suzan erzählen, einer Frau die heute mit ca 70 + Hunden auf einem offenen Gelände an einem See an der südlichen Ägäis lebt.
Nachdem man sie aus ihrem Haus gejagd hat, in dem sie mit ihren , damals 12 + Hunden lebte, zog sie sich auf ein Waldgrundstück zurück.
Dort hat sie im laufe der Zeit immer mehr ungeliebte Hunde aufgenommen.

Ob nur mit 3 Beinen, oder einem Auge, oder die Welpen von Hündinnnen die keiner haben wollte, so wurden es mehr und mehr. Nicht nur das sie gegen die Widrigkeiten von Natur und Umwelt ankämpfen muss, nein , so manch ein Unmensch macht ihr auch noch auf anderem Wege das leben schwer.
Doch sie nimmt alles in Kauf um für ihre Tiere da zu sein.
Sie lebt ohne Strom, ohne fliessend Wasser, ohne Fahrzeug, ohne Hilfe ganz allein auf diesem offenen ungeschützen Acker mit ihren Tieren. Die Bäume sind ihr einziger Schutz.

Inzwischen werfen die Menschen der Umgebung jeden Hund einfach nur noch irgendwo im Wald aus, weil man weiß, dort lebt die Frau mit den Hunden.

Es war bis jetzt schon schwer zu überleben, es gab Tage da hatten weder Hund noch Mensch etwas zu essen. Das wenige was sie hatte gab sie den Tieren.

Sie gibt ihnen Liebe , etwas das diese Tiere bis dato nicht kannten, doch von Liebe können diese armen Wesen nicht leben. Sie brauchen Futter, sie brauchen einen Tierarzt,die Sterberate ist hoch vor allem bei den Welpen.

Nachdem böse Menschen ihr den einzigen Weg an Geld zu kommen abgeschnitten haben ist sie auf Hilfe von Menschen angewiesen die ab und zu mal einen Sack Futter vorbei bringen.
Oder Nudeln, oder altes Brot, doch zum Nudeln kochen brauch man Gas, woher nehmen.

Ich müsste vieles schreiben um das zu erzählen was am See geschieht.












Diese alte Kiste ist die einzige Hundehütte wo eine Mutter mit ihren Jungen platz findet.

Es gibt aber 5 Mütter mit Welpen.


_________________
Meine Beiträge zeigen die eigene (meine) Meinung *** SCHWEIGEN bedeutet ZUSTIMMUNG (lupa) *** Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) *** weg mit Hartz IV *** die Würde des Menschen ist unantastbar - Art.1 Abs.1 GG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Re: Sue - die Frau am See    Do 28 Jul 2011, 09:49

Auch hier bedanken wir uns bei 2 tierlieben Menschen die Sue Futter für ihre Tiere besorgt haben.

_________________
Meine Beiträge zeigen die eigene (meine) Meinung *** SCHWEIGEN bedeutet ZUSTIMMUNG (lupa) *** Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) *** weg mit Hartz IV *** die Würde des Menschen ist unantastbar - Art.1 Abs.1 GG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Re: Sue - die Frau am See    Do 28 Jul 2011, 09:50

Dank einiger netter Menschen kann in Kürze eine Einzäunung erstellt werden , sie reicht nicht für alle Tiere, so doch aber für viele.

Was aber dringender denn je benötigt wird ist Futter.

Es gibt viele Neuzugänge, die alle mit leerem Magen ankamen.

Ein Sack Futter kostet 15 Euro, mit diesem Sack können viele Tiere einen Tag überleben.

Schröpft mal eure alten Sparschweinchen und schaut nach ob ihr nicht einen Euro übrig habt für diese Tiere.

Bitte an VIER TATZEN wenden.

Danke im Namen der Hunde

_________________
Meine Beiträge zeigen die eigene (meine) Meinung *** SCHWEIGEN bedeutet ZUSTIMMUNG (lupa) *** Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) *** weg mit Hartz IV *** die Würde des Menschen ist unantastbar - Art.1 Abs.1 GG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sue - die Frau am See    

Nach oben Nach unten
 
Sue - die Frau am See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Protest - Tiere - Umwelt :: Wir stellen vor: :: Ablage 2011 :: Sue - die Frau am See-
Gehe zu: