PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auch wir suchen ein Sofa oder Körbchen

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Auch wir suchen ein Sofa oder Körbchen    Do 28 Jul 2011, 09:35

12.06.11 8:32 (ges. 378 x gelesen)
Zuhause Gesucht!




LOTTIE hat ein schweres Schicksal hinter sich, diese kleine sympathische Hündin wurde von irgend jemandem in der Nähe von Rom auf die Strasse geworfen und sie vagabundierte an einer sehr befahrenen Strasse orientierungslos – stets nach einem Auto Ausschau haltend, das ihren Besitzern gehören könnte. Arme LOTTIE, jetzt ist sie bei uns in Sicherheit und sie findet als kleiner süsser Hund sicherlich bald einen guten Platz. Lottie muss noch kastriert werden - doch was man nicht gleich sah und sich erst in den letzten Tagen abzeichnete - LOTTIE hat Kinder bekommen - seht HIER!

Da LOTTIE mager war und mindestens dreimal am Tag zu essen verlangte, haben wir die Zunahme ihres Gewichtes der guten Ernährung zugesprochen.

Unser Tierarzt hat uns dann belehrt: Lottie war sicherlich rausgeworfen worden, weil sie läufig war - und dann auch noch schwanger. Nun hat sie bei uns zwei rabenschwarze Kinder zur Welt gebracht, für die sie eine liebevolle Mammi ist.


Das ist nur ein Ausschnitt über Hunde welche ein Körbchen suchen wo sie bleiben dürfen.

Weiter lesen

http://www.sos-animali-international.com/tiere/hunde/index.html
-

_________________
Meine Beiträge zeigen die eigene (meine) Meinung *** SCHWEIGEN bedeutet ZUSTIMMUNG (lupa) *** Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) *** weg mit Hartz IV *** die Würde des Menschen ist unantastbar - Art.1 Abs.1 GG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Auch wir suchen ein Sofa oder Körbchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Protest - Tiere - Umwelt :: Wir stellen vor: :: Tierfreunde mit sehr viel Engagement :: SOS - animali International-
Gehe zu: