PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Warum der Hund das nicht fressen soll ..

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
avatar


BeitragThema: Warum der Hund das nicht fressen soll ..   Do 28 Jul 2011, 00:42

08.05.11 9:54 (192)




Hunde können vieles fressen was wir auch essen, doch es gibt auch hier Ausnahmen, welche man aus vielerlei Gründen nicht dem Tier geben soll, wie zB Schokolade, vor allem Bitterschokolade kann zum Tode führen, wenn der Hund davon zu viel gefressen hat.

Gifte sind:

Weintrauben und Rosinen, Schokolade, rohes Schweinefleisch, Zwiebeln und Knoblauch, Kakao und auch Nikotin.

Hat das Tier davon gefressen und es zeigen sich erste Anzeichen von Zittern oder Durchfall sollte man sofort den Tierarzt aufsuchen, damit ist nicht zu spaßen. (Wobei es auch auf die Menge ankommt) 2 Stücke Zartbitterschokolade kann schon einen kleinen Hund über die Regenbogenbrücke führen (er kann davon sterben).

Viele Hundehalter meinen es zu gut mit dem Tier, wollen das beste, doch machen alles verkehrt was nur verkehrt zu machen ist.
Am besten man besorgt sich einen kleine Fibel oder schaut öfter mal ins Internet, gerade wenn man sich nicht sicher ist, ob das angebotene Beifutter gut für den Hund ist oder nicht.

_________________
Meine Beiträge zeigen die eigene (meine) Meinung *** SCHWEIGEN bedeutet ZUSTIMMUNG (lupa) *** Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) *** weg mit Hartz IV *** die Würde des Menschen ist unantastbar - Art.1 Abs.1 GG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsrebellen.com
 
Warum der Hund das nicht fressen soll ..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Protest - Tiere - Umwelt :: Themen :: Tipps im Umgang mit den Tieren :: Giftiges für das Tier-
Gehe zu: