W O L F S R E B E L L E N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was heißt Politik heute ?

Nach unten 
AutorNachricht
lupa
Webmaster
Webmaster
lupa



Was heißt Politik heute ? Empty
BeitragThema: Was heißt Politik heute ?   Was heißt Politik heute ? EmptyMo 11 Jul 2011, 11:00

P = ProLobby
O = ohne Gewissen
L = Lügenerzähler
I = Irrsinn
T = Tollhaus
I = Irrglaube
K = Kapitalismus


Kann man diese Regierung noch ernst nehmen ?
Man muss sie ernst nehmen - sie ist gefährlich und schadet uns alle wenn es so weiter geht.

Menschen ohne Arbeit werden bewusst in die Armut geschickt - das Tor wird zusehends vergrößert und weit geöffnet. Wenn man es nicht will - warum ändert man es nicht ?

Altersarmut wird in den nächsten Jahren dramatisch zunehmen - warum steuert man nicht dagegen? Rentenerhöhung von 0,99 % ist ein Hohn gegenüber der Inflation und ein Schlag ins Gesicht für jeden Rentner.

Behinderten Menschen, welche in einer WG oder zu Hause bei Muttern leben, will man den Regelsatz um 20 % kürzen - haben diese Menschen keine Bedürfnisse - oder zählen sie nicht mehr?

Das Mogel-Bildungspaket wird hochgelobt, wohl wissend, dass es eine weitere Kürzung bedeutet - warum muss gerade bei Menschen mit schwachen Einkommen das Kindergeld angerechnet werden, Kinder aus begüterten Elternhaus dagegen bekommen es zugesprochen. Betrug an den Kindern - wo bleibt das Gleichheitsprinzip?

Wir haben ca. 9 Millionen Menschen welche An- oder Unter der Armutsgrenze leben, die tatsächlichen Zahlen dürften weitaus höher liegen. Tendenz steigend.

Diese Regierung, allen voran die Kanzlerin, welche sich vor einen Mogelminister stellt, Anstand und Ehre mit Füßen tritt, Panzer an Länder verkauft, wohl wissend dass diese auch gegen die eigene Bevölkerung gerichtet werden, jetzt doch -trotz Enthaltung- Kriegsmaterial an die Nato liefert - kann man diese Regierung noch akzeptieren? Denke NEIN - sie gehören vorzeitig abgelöst ehe sie noch mehr Schaden anrichten.

Dazu kommt noch die Pleiteländer der EU, Pleite von den Banken und Versicherer gefördert (faule Kredite) - jetzt sollen wir zahlen damit die Banken (auch dt. Banken, allen voran die Dt. Bank, Commerzbank und Münchener Rück) für ihre dubiose Geschäfte noch belohnt werden, denn das meiste Geld aus den Hilfsfonds gehen an diese Institutionen - warum zum Teufel werden wieder mal die Banken unterstützt, das sind Gaunergeschäfte, dann sollen die auch sehen wie die an ihr Geld kommen. Der Preis für die EU geht ins unermessliche - man spricht schon offen aus, dass der Hilfsfond auf 1,5 Billionen Euro aufgestockt werden muss - man braucht wohl kein Genie zu sein um zu wissen wer hier das meiste zahlen soll.

Wohin soll das führen - auch werden weiter Schulden gemacht, nach außen redet man von Schuldenabbau - das Volk soll beruhigt werden. Ich nenne es anders - wir werden belogen und verkauft - der Preis ist entschieden zu hoch ...

Fazit;
fast alle EU-Länder sind in Geldnot oder Pleite - wenn es so weiter geht - sind wir es auch - auf dem Papier sind wir es bereits - EU - der Gedanke war nicht verkehrt - es wurde nur falsch umgesetzt - besser man macht einen Strich drunter und fängt nochmal von vorne an - lieber eine kleine EU die langsam dafür aber gesund wächst, als dass man den Zustand wie er jetzt ist weiter betreibt - das Ende ist absehbar.

Wie immer - meine Meinung ....


Nach oben Nach unten
http://www.wolfsrebellen.com
 
Was heißt Politik heute ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W O L F S R E B E L L E N  :: Politik - Zeitgeschehen :: Foren: :: Politik Inland / Ausland-
Gehe zu: